Informationen unter:
Mail: stadtbibliothek@bildungshaus-wolfsburg.de
T: 05361/282530

Keine Anmeldung nötig!

Anselm Oelze liest: "Pandora"

Kursnr.
B24100009
Beginn
Do., 29.02.2024,
19:00 - 21:30 Uhr
Dauer
1 Termin
Gebühr
0,00 €

Vier Menschen stecken in einer Krise. Der Schriftsteller David Rubens, weil er von Frau und Kind verlassen wurde. Der Lehrer Telmo Schmidt, weil er von seinen Schülern erpresst wird. Der Astronom Jurij Bogie, weil er mit der Vergangenheit seines Vaters kämpft. Und die Ethnologin Carline Macpherson, weil sie mit der Zukunft der Menschheit hadert. Sie alle sehen sich vor die Frage gestellt, wie es sein kann, dass man das Richtige weiß und trotzdem das Falsche tut. Bis sich abzeichnet, wie das Übel der Pandora in etwas Heilbringendes verwandelt werden kann und es im südamerikanischen Regenwald zu einem unerwarteten Zusammentreffen kommt.


Eine Lesung der Bibliotheksgesellschaft Wolfsburg e.V.


Der Eintritt ist frei!


Kursort

Familienbibliothek
Porschestr. 51
38440 Wolfsburg

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

29.02.2024

Uhrzeit

19:00 - 21:30 Uhr

Ort

Porschestr. 51, Familienbibliothek