Information und Anmeldung unter
Tel.: 05362- 62003

Bilderbuchkino + Basteln - Der überraschende Weihnachtsbrief

Kursnr.
B22200048
Beginn
Mi., 14.12.2022,
16:00 - 17:00 Uhr
Dauer
1Tage
Gebühr
Entgeltfrei

Bald ist Weihnachten und die Waldvögel sind rund um die Uhr damit beschäftigt, die Weihnachtspost zu verteilen. Der kleine Waschbär Puck schaut ihnen sehnsüchtig nach. Denn er wünscht sich nichts mehr als einen eigenen Brief. Auch der Zaunkönig hat einen großen Weihnachtswunsch: einmal einen richtigen Brief austragen! Die anderen Tiere finden, dass er zu klein und zu schwach dafür ist. Aber vielleicht gibt es ja doch jemanden, der ihm diese schwierige Aufgabe zutraut?


Stadtteilbibliothek Fallersleben, Hofekamp 10, 38442 Wolfsburg (Anmeldung: T. 05362- 62003)


Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

14.12.2022

Uhrzeit

16:00 - 17:00 Uhr

Ort

vor Ort